fbpx

ACHTUNG: Hier findest du alles, was du wissen musst, um dein Leben und das Leben deiner Liebsten zu schützen! 


Sandsack Kampf Training

Trainiere schnell, einfach und effektiv kämpfen!

FÜR FORTGESCHRITTENE


Hier ist dein leicht zu befolgender "Crash-Kurs", der zeigt, was jeder Mensch wissen muss, um kämpfen zu können.

Die Nummer eins als größte ONLINE Selbstverteidigungsplattform Deutschlands!

In diesem Kurs lernst du alle wichtigen Kampftechniken und Szenarien am Sandsack für Fortgeschrittene. Dieser Kurs knüpft an Teil 1 an. 


Auch werden alle Drills und Szenarien in Bewegung und Kombiniert trainiert. Also nicht statisch, sondern alles um Druck auf den Aggressor auszuführen. Es gibt wichtige Grundprinzipien für einen effektive Kampf, auf die in diesem Kurs laufend Wert gelegt wird.


Kurz - Hart - Dynamisch - Effektiv! Kein Schnickschnack!

"" TATSACHE! ""

Die Fähigkeit, sich selbst und deine Familie zu schützen, ist die wertvollste Fähigkeit, die du haben kannst...

Möchtest du dich und deine Liebsten beschützen können?

Möchtest du dich sicherer fühlen?

Wünscht du dir ein angstfreies Leben?

   

Das denke ich auch. Lass mich folgendes erklären ...

Wenn du lernen möchtest, wie du einen schrecklichen Angriff unterwegs, zu Hause oder am Auto etc., überstehen kannst, dann ist dies möglicherweise die wichtigste Seite, die du jemals gelesen hast.

Hier ist der Grund ... 

Dieser 48-jährige Mann wurde von einigen Teenagern so heftig geschlagen, dass er vier Metallplatten brauchte - und das alles, weil er höflich seine Nachbarn bat, ihren Hund vom Bellen abzuhalten!

   

Lass das nicht du sein! 

Das praxisnahe Sandsack Training für Selbstverteidigung, was du auf dieser Seite jetzt mehr kennen lernen wirst, ist die beste und effektivste Möglichkeit, dich zu verteidigen!

Unser Ziel muss immer sein, jeden Kampf zu vermeiden!


Leider ist das nicht immer möglich.


Und für diesen Ernstfall müssen wir vorbereitet sein.

Wie wollen nicht kämpfen, da jeder Kampf eine Gefahr birgt.

Es gibt nie ein Garantie beim kämpfen als Sieger vom Platz zu gehen.

Deshalb ist es extrem wichtig effektive Selbstverteidigung zu lernen, um durch Prävention, Erstschlag oder anderen Möglichkeiten, die Gefahrensituation zu beenden, ohne sich dem Aggressor in einem Kampf gegenüber zu stehen.

Uns muss beim Kämpfen auch klar sein, dass auf der Straße nicht nach irgendwelchen Regeln gekämpft wird.


Auf der Straße gibt es keine Regeln!

Und genau das müssen wir trainieren...

Hier ist der schnellste, einfachste und praktischste Weg sich gegen einen gewaltsamen Angriff zu verteidigen!

Die ultimative Abkürzung für dich!!!

Du lernst alle wichtigen Basics, die du für einen Kampf benötigst, um kein Opfer eines Kampfes zu werden.

  • 2 Stunden Trainingsmaterial
  • Einfach und leicht zu lernen
  • Gemacht für Fortgeschrittene
  • Bewährt durch jahrelanges Training in der Schule
  • Die perfekte Lösung für alle, die sich und ihre Angehörigen schützen möchten, aber keine Zeit haben, sich auf ein langfristiges Programm festzulegen


Inhalte:

  • Schutztechniken
  • Aufbauende Schlagkombinationen mit Schutz
  • Trittkombinationen
  • Aufbauende Schlag- und Trittkombinationen
  • Freikampf


Das ultimative praxisnahe Sandsack Training ist die perfekte Lösung für dich, um die EINFACHSTEN und WIRKSAMSTEN Möglichkeiten zu erlernen, sich und seine Angehörigen in kürzester Zeit zu verteidigen.


DAS SAGEN DIE LEUTE ÜBER MEINE PLATTFORM!

Viele Mitglieder haben schon von meiner Plattform profitiert.

Reinhard Becelski

"Jeder glaubt er selbst wird schon nicht in die Situation kommen."

​Die permanente Onlineverfügbarkeit ist ideal. Die Plattform ist für jeden dringend zu empfehlen!!!

Hut ab! Die Programme von Marcel Descy sind eine effiziente, in sich schlüssige Wissensvermittlung darüber, worauf es bei Selbstverteidigung ankommt / gekrönt von praktikablen Vorführvideos!!!

Kim Marc Herzog

"Hinter Strongline Academy steht ein Profi in Sachen Kampfkunst."

Es hat 100 Prozent Hand und Fuß. Auch in Sachen Nachhaltigkeit muss sich hier niemand Gedanken machen.

Sascha Sander

"Ich konnte viel von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren."

Marcel Descy ist ein hervorragender Kampfsport- und Selbstverteidigungsexperte. Die Programme sind von höchster Qualität. Absolut Empfehlenswert!

Wie du einen Straßenkampf gewinnst?

Dieser arme 55-jähriger Mann ist an einer Kreuzung von einem jungen Schläger brutal zusammengeschlagen worden.

   

Lass das NICHT du sein! 

Auch wenn du noch nie in deinem Leben Kampfsport trainiert hast, oder noch nie in einer Verteidigungssituation warst - das SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE vermittelt dir die praktischen Fähigkeiten, die du benötigst, um DEIN LEBEN ZU RETTEN.

Du weißt wie schnell es gehen kann. Es fängt normalerweise mit einer Kleinigkeit an und eskaliert dann schnell.

Ein Typ fängt an dich anzustarren.

Wenn du wegschaust, verlierst du dein Gesicht und stehst als Opfer da.

Wenn du zurückstarrst, eskaliert das Ganze.

Was sollte man also tun?

Ganz ehrlich,

hast du wirklich eine Ahnung, was zu tun ist?

​​​​​​

Lerne die einfachsten und effektivsten Dinge, die du in einem Kampf tun kannst

Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist?

  • Lerne es bevor du es brauchst!
  • Viele Menschen sind kaum oder gar nicht auf Gefährdungssituationen vorbereitet!
  • Übergriffe finden überall statt!
  • Selbstverteidigung ist eine Sache der Vorbereitung und Übung!

Wer steht hinter STRONGLINE ACADEMY?

Marcel Descy betreibt aktuell Personal Training für effektive und funktionale Selbstverteidigung auf der Straße.

Seine Kunden sind Security, Personenschützer, aber auch ganz "normale" Bürger, die sicher und gesund ihre Zukunft verbringen wollen, und von seinen 40 Jahren Erfahrung profitieren.

Werdegang und wer er ist Marcel Descy?

Marcel Descy ist am 20.06.1970 in Weiden in der Oberpfalz geboren. Mit 10 Jahren hat er mit Kampfsport angefangen.

Mit 16 Jahren begann seine Wettkampfkarriere in Taekwondo Vollkontakt. Mit 17 Jahren war er dann für 4 Jahre in der deutschen Nationalmannschaft, und erreichte bei seinen über 100 Kämpfen einige Nationale wie Internationale Titel.

Mit 22 Jahren gründete er eine Taekwondo Abteilung und später noch eine Allkampf-Jitsu Abteilung beim TSV Haar bei München.

2003, also 11 Jahre später gründete er seine eigene Kampfsport Schule und entschloss sich kurz darauf, sein Hobby zum Hauptberuf zu machen. Er bildete Auszubildende zum Sport- und Fitnesskaufmann in seiner Schule aus, und hatte nach einigen Jahren bis zu 6 Angestellte (Trainer, Mitgliederbetreuung etc.), sowie über 20 Assistenten zeitgleich, um optimal seine bis zu 370 Mitglieder zu betreuen.

Ab 2005 bildete Marcel Descy sich noch in weiteren Systemen und Themen wie Krav Maga, Luta Livre, Gewaltprävention etc. aus. Er ist ein bekannter Referent auf zahlreichen Lehrgängen und Seminaren. Er trainierte schon über 10.000 Menschen Deutschlandweit.

Er erhielt vom Berufsverband Kampfkunst mehrfach die Auszeichnung "Kampfsportschule des Jahres" und 2018 den Meritum Award für sein außerordentliches gesellschaftliches Engagement.

Marcel Descy ist ein erfahrener Selbstverteidigungs- und Kampfsporttrainer, der immer noch mit 49 Jahren unterrichtet und trainiert. Er weiß genau aus erster Hand, was man braucht, um gegen jüngere und stärkere Gegner zu gewinnen. Noch wichtiger für dich ist es, dass er das BESTE seines Wissens aus 40 Jahren Erfahrung hier in diesen Kursen mit dir teilt.

Qualifikationen von Marcel Descy:

  • 7. DAN Taekwondo
  • 3. DAN Allkampf-Jitsu
  • Trainer A-Lizenz Ausbildung Taekwondo Deutscher Sport Bund
  • Trainer B-Lizenz Fitness und Kraftsport BSA
  • Trainer B-Lizenz Sport-Nunchaku-Do
  • Instruktor Krav Maga
  • Ausbildung in Luta Livre
  • Ausbildung mehrfach in Gewaltprävention

Von Kampfsport, auch mit Schwerpunkt Anti-Mobbing für Kinder, ist über die Jahre seine Vision geworden;

"jeden Menschen die Möglichkeit zu geben, sich oder ihre Liebsten schützen zu können. Jeder Mensch muss die Möglichkeit haben, sich das Wissen anzueignen, aber auch Selbstverteidigung trainieren zu können."

Deshalb hat sich Marcel Descy über die letzten Jahre immer mehr auf realistische und funktionale Selbstverteidigung spezialisiert, damit sich nicht nur Spezialisten, sondern auch "normale" Menschen, jederzeit schützen und verteidigen können.

Genau deshalb hat Marcel Descy die größte Online Plattform Deutschlands für Selbstverteidigung "STRONGLINE ACADEMY" - SELF DEFENSE ONLINE TRAINING FÜR ZU HAUSE gegründet. Damit hat nun jeder die Möglichkeit, Selbstverteidigung zu jeder Zeit, an jeden Ort, und so oft und lange man möchte, zu lernen.

Egal ob jemand wenig Zeit zum trainieren, oder nicht die körperlichen Voraussetzungen durch seine Größe oder Kraft hat. Jeder Mensch hat nun die Möglichkeit etwas für seine sichere Zukunft zu tun.

"Jeder Mensch hat das Ziel, gesund und sicher zu leben".

Seine Mitglieder, Schüler und Kunden profitieren nicht nur von seinen 40 Jahren Kampfsport- und Selbstverteidigungserfahrungen, sondern auch von den eigenen Erfahrungen, die er auf der Straße mehrfach in verschiedenen Situationen erlebt hat. Er weiß und kennt den Unterschied zwischen Kampfsport und der Realität draußen auf der Straße. Und genau diese Erfahrungen möchte euch Marcel Descy mit seinen Programmen ersparen.

Was wirst du tun, wenn ein Kerl dich brutal angreift und dir in den "Arsch" tritt?

Ich rede nicht über jemanden, der nur sauer auf dich ist und dich nur verbal beschimpft.

Ich rede über einen ernsthaften Angriff - brutale Angriffe von jemanden, der versucht dich schwer zu verletzen oder dich zu töten.

Es passiert immer wieder normalen Menschen wie dir.

Wenn du verstehst, was es bedeutet, jemand in dieser Welt zu sein, wo Überfälle, Gewalttaten, Vergewaltigungen, Mord, Terrorismus und Einschüchterung durch Straftäter stattfinden, dann ist es Zeit sich wirklich Gedanken darüber zu machen.

Nur weil du dich "schützen" willst, ist das nicht genug. Du musst etwas dagegen TUN.


Dieser unglückliche 46-jährige Mann wurde verprügelt und brutal geschlagen. Zahlreiche Zeugen gafften nur und drehten Videos mit ihren Handys.


Lass das NICHT du sein!

Egal wie gut du gerade bist, oder in welcher Form du dich befindest... Die einfachen Schritte in meinen Videos erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Leben rettest, wenn du jemals wie dieser arme Kerl hier körperlich angegriffen wirst.

Klicke auf den Bestellbutton auf dieser Seite, um das beste deutschsprachige Selbstverteidigungsvideo zu erhalten, das ausschließlich für eine schnelle, einfache und effektive Selbstverteidigung konzipiert worden ist, um gerade kleinere und schwächere Personen zu schützen! 

Das sagen die Leute über Marcel Descy

"Papa weiß nicht, wie man kämpft..."

Dieser 37-jährige Vater von zwei Kindern wurde so heftig gegen den Kopf getreten und von einem Autodieb geschlagen, dass seine Familie glaubte, ihm sei ins Gesicht geschossen worden.

Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, wenn du mit Gewalt konfrontiert wirst, möchte ich dir helfen.

In meinen Kurs SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE lernst du eine Handvoll der einfachsten und effektivsten Techniken die du wissen musst, falls du jemals angegriffen wirst. Klicke unten auf die Schaltfläche "Bestellen" um sofort zu beginnen.

Bestelle jetzt, damit du sofort lernen kannst, dich durch kleine aber bewährte Fähigkeiten, dich und deine Liebsten zu beschützen.

Das SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE verschafft dir deine ersten Schritte zur Sicherheit, die du in der heutigen Welt der Gewalt benötigst.

Jetzt denkst du vielleicht: "Ich habe keine Zeit zu lernen, wie man sich verteidigt" oder "Ich bin zu alt für diesen Mist".

Und das wäre evtl. wahr, wenn du die "normale Route" probieren würdest. Es ist also nicht deine Schuld.

Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen...

Du kannst es dir nicht leisten schwach zu sein.

Du kannst es dir nicht leisten nichts zu tun.

Du brauchst eine Abkürzung.

Du brachst eine Lösung.

Du musst trainieren, und zwar was

schnell...

... und EINFACH ZU TUN ist.

Und vor allem EXTREM effektiv für dich ist!


Genau deshalb habe ich dieses Programm entwickelt...


Klicke den oberen Button, um das SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE zu erhalten: So verteidigst du dich gegen gewaltsame Angriffe in einer Kampfsituation. 

Das ist deine Abkürzung

Ich habe diesen Kurs aus einem bestimmten Grund gemacht. Kurz gesagt, dass SANDSACK FIGHT TRAINING!

Du kannst dieses Programm SOFORT ansehen und die wichtigsten Dinge lernen, die du wissen musst.

Du wirst sehen, das sind wirklich die EINFACHSTEN und WIRKSAMSTEN Kampftechniken der Welt, und du musst sie kennen, damit du in der Lage bist, dich und deine Familie zu beschützen.

Und wenn du denkst, dass du das nicht tun kannst, weil du noch nie zuvor trainiert hast, wäre das FALSCH.

Vorkenntnisse spielen hier keine Rolle, weil

Ich habe dieses Training so einfach wie möglich gemacht.

Jeder Frau möchte sich natürlich sicher und geschützt fühlen. Dieser Kurs wird dir helfen, dies für dich Wirklichkeit werden zu lassen.

Klicke auf die Schaltfläche "Bestellen" auf dieser Seite, um das SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE zu erhalten - der einzige Online Selbstverteidigungskurs in Deutschland, der mit den WICHTIGSTEN und PRAXISNAHSTEN Inhalten aufgebaut ist.

Klicke den oberen Button, um das SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE zu erhalten: So verteidigst du dich gegen gewaltsame Angriffe in einer Kampfsituation.

3 Fehler, die die meisten Menschen machen, und dich in große Gefahr bringen!

Fehler # 1:

"Ich weiß schon, wie ich damit umgehen soll."

ANTWORT: Ja richtig. Überschätze dich nicht.

Kriminelle sind weitaus besser vorbereitet als du denkst. Sie haben sich schon mehrmals auf der Straße geschlagen, Leute überfallen oder sogar Frauen vergewaltigt. Sie wissen meistens, wie sie einen durchschnittlichen Menschen wie du in einem Kampf besiegen können.

Wenn du gewinnen willst, musst du trainieren.

Alles andere ist nur Ausrede.

Fehler # 2:

"Es wird mir wahrscheinlich nicht passieren."

ANTWORT: Bullshit. Das hat auch jedes andere Opfer gesagt.

Die Schlägertypen und Gewalttäter lieben es, wenn die Leute so denken, weil diese Art von Denken es ist, die sie SCHWACH UND VERWUNDBAR hält.

Würdest du dasselbe Argument vorbringen, wenn du in einem Auto keinen Sicherheitsgurt trägst?

Bist du bereit, das Leben deiner Lieben auf die Hoffnung zu wetten, dass es dir oder euch "wahrscheinlich nicht passieren wird?"

NEIN!

Außerdem wirst du all das Selbstvertrauen und den Seelenfrieden vermissen, den du jeden Tag haben wirst.

Fehler # 3:

"Wenn etwas passiert, rufe ich die Polizei."

ANTWORT: Wusstest du, dass die DURCHSCHNITTLICHE DAUER bis die POLIZEI nach einem Notruf kommt zischen 5-10 Minuten dauert?

Ja, bis zu 10 Minuten! Und die Angreifer können das Ganze geschehen in weinigen Sekunden zu lasten von deiner Gesundheit beenden.

Die Polizei sind nicht deine persönlichen Leibwächter.

Du kannst nicht einfach die Schultern zucken, und sagen, die Polizei macht das schon.

Die Wahrheit ist, dass die einzige Person, die dich beschützen kann, DU bist!

JETZT BEI KAUF:

Normalerweise 147 € - JETZT nur noch 97€.

Klicke also unten auf die Schaltfläche um sofort loszulegen.


Hole dir das SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE... Jetzt nur noch 97 €


Wie du dich schnell und einfach gegen einen gewaltsamen Angriff verteidigen kannst: Selbst wenn du schon älter, ungeübt, körperlich schwach und noch nie in einem Kampf um dein Leben gewesen bist. Egal ob Frau oder Mann.

Das ist deine Abkürzung für deine Sicherheit!

147 € 

JETZT FÜR

97 €

  • Sofort-Start
  • Zugriff auf alle Module
  • 2 Stunden Videomaterial
  • PLUS BONUS Inklusive Upgrade
  • Schrittweise Anleitung für fortgeschrittene und/oder erfahrene Kampfsportler

In den Warenkorb - Nur 97 €

100% SICHERER KASSENPROZESS

ZEITLICH BEFRISTETES ANGEBOT


PS WARNUNG: Spiel NICHT mit deinem Leben!

Es gibt keine Ausreden mehr.

Zeit? Dieser Kurs dauert wenige Stunden!

Geld? Dieser Kurs ist Günstig und mit über 35% Rabatt einmalig!

Warte also nicht länger, sonst verpasst du dieses einmalige Angebot.


PPS: Jeder Mensch muss wissen, wie er sich und seine Lieben schützen kann.

In diesem Kurs lernst du genau das. Im SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE findest du mehr hilfreiche und ehrliche Informationen als in Dutzend anderen Büchern oder in den meisten Kampfsportschulen.


Fordere dir jetzt dein Exemplar SANDSACK FIGHT TRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE für nur 97 €

Nur begrenzte Zeit: Jetzt über 35% Rabatt

Bei diesem Rabatt wärst du schlau sofort zu bestellen. Klicke jetzt auf den oberen Bestellbutton!

Der Preis für diese Programm ist spottbillig. In der Tat sind das nur 1 Privatstunden die du bezahlen würdest... wo du aber nur einen Bruchteil von dem lernen würdest, was du in diesem Programm lernen kannst.


PS: Verschiebe das NICHT - Denke daran, dass dieser Verkaufspreis NICHT mehr lange hier sein wird! Wenn du jetzt nicht bestellst wirst du möglicherweise dieses einmalige Angebot verpassen! Lass dies nicht zu!

Es gibt nichts wichtigeres als sich und seine Lieben in Sicherheit zu bringen.


Nur wenn du einmal in deinem Leben in eine gefährliche Gewaltsituation gerätst,

hat sich dieser Kurs für immer rentiert!

FAQ

Was werde ich lernen?

  • Wie du NIE WIEDER ANGST vor körperlicher Gewalt haben wirst!
  • Wie du dich auch gegen größere und stärkere Angreifer erfolgreich schützen kannst!
  • Wie du dein Maximum an Power rausholst!
  • Wie du im Vorfeld durch Prävention und Deeskalation jede gefährliche Situation vermeiden kannst!
  • Wie du deine Psyche stärken wirst, und wirklich bereit bist, dich zu wehren!
  • Wie man einen ERSTSCHLAG ausführt, und den Angreifer innerhalb der ersten Sekunden kampfunfähig (KO) macht!
  • Wie du dich als Frau gegenüber größere und stärkere Männer effektiv verteidigen kannst!
  • Und vieles mehr...

Was benötige ich als Zubehör?

Viele Module lassen sich ohne Trainingszubehör nutzen. Es werden dir auch alternativen am Sandsack oder Dummy gezeigt.

Ansonsten benötigt man für Sandsack oder Dummy Training Grappling- oder Sandsackhandschuhe (zum Schutz).

Muss ich Vorkenntnisse haben?

Nein! Du benötigst keine Vorkenntnisse. Das Trainingssystem ist für absolute Anfänger wie auch für erfahrene Kampfsportler/Kampfkünstler geeignet. Das Trainingssystem ist von der Basis strukturiert aufgebaut, dass es jeder Laie sehr gut lernen kann, aber auch ein fortgeschrittener sehr viel dazu lernen wird. Unser Selbstverteidigungstrainingssystem wird auch vorn Schulbetreiber und Trainer genutzt.

Muss ich mit Partner trainieren oder kann ich das auch alleine?

Alle Module sind so aufgebaut, dass man alleine Trainieren kann. Alles was man alleine Trainieren kann, funktioniert aber auch mit einem Partner. Das heißt, du kannst genauso, mit deinen Freunden oder Lebensgefährten zu Hause trainieren. Schulbetreiber und Trainer können die Inhalte 1:1 für ihren Unterricht übernehmen.

Wie zeitintensiv ist das Training mit SANDSACK FIGHT TRAINING?

Du kannst dir die Zeit selbst einteilen. Optimal ist 3-mal in der Woche. Viele trainieren aber auch 1- bis 2-mal pro Woche. Die Trainingsdauer kann von 30 Minuten bis maximal 90 Minuten gehen. Auch das kannst du für dich selbst entscheiden. Je intensiver und öfters trainiert wird, umso schneller sind die Erfolge spürbar.

Mit welchen Endgeräten kann ich auf die Lernplattform zugreifen?

Du kannst mit jedem internetfähigen Endgerät auf unsere SELF DEFENSE LERNPLATTFORM zugreifen, egal ob mit deinem Handy, Tablet, PC oder Laptop. Du hast überall auf der Welt und zu jeder Zeit die Möglichkeit, dich einzuloggen und dein Training durchzuführen.

Gibt es einen Haken, wenn ich diese Programm kaufe?

Der einzige Haken ist, nicht Mitglied zu werden! Es kann das Wichtigste in deinem Leben werden, wenn du dich dazu entscheidest, jetzt dieses Programm zu kaufen. Du profitierst von den 40 Jahren Erfahrungen von Marcel Descy. Die Entscheidung für dieses Programm kann am Schluss entscheidend sein, dein Leben oder das deiner Liebsten zu retten.